TSV Altenmarkt II : SV Mehring 0:4

Elf Minuten entscheiden Partie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt – Der Tabellenführer aus Mehring benötigte nur elf Minuten, um die Partie für sich zu entscheiden. Die zweite Garde vom TSV Altenmarkt, konnte der Beitow-Elf nichts entgegensetzen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

In der 21. Minute konnte Johannes Erber das 0:1 eiskalt erzielen. Michael Lichtenegger nutzte nur zwei Minuten später die unsortierte Abwehrreihe der Gastgeber und legte das 0:2 nach. Nur neuen Minuten später entschied Andreas Unterhuber, mit seinem Treffer, die Partie schon relativ früh.

Nach dem Pausentee stellte Michael Lichtenegger, mit seinem fünften Saisontreffer, den Endstand her.

Mehring bleibt weiterhin Tabellenführer und kann vorerst seinen Vorsprung auf sechs Zähler ausbauen. Für Altenmarkt geht es runter auf Platz 5.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare