SpVgg Zangberg - TSV Peterskirchen II 2:1

Zangberg besiegt Peterskirchen knapp

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Zangberg - Die SpVgg Zangberg besiegt in einer engen Partie die zweite Garde aus Peterskirchen. Der Anschlusstreffer der Gäste kam zuspät, so fährt die SpVgg den Sieg ein.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Georg Obermaier konnte sein Team nach 20 Minuten per Foulelfmeter in Führung bringen. Der Mittelfeldmann der SpVgg verwandelte gewohnt sicher. Mit der 1:0 Führung für die Hausherren ging es in die Kabine.

Im zweiten Durchgang konnte Josef Bauer nach 73. Minuten für die SpVgg Zangberg erhöhen. Die Hausherren schalteten nun einen Gang runter, die Gäste schnupperten nochmals ran. Der Anschlusstreffer durch Johann Irl kurz vor dem Ende kam zu spät.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare