FC Mühldorf II - SpVgg Zangberg 1:0

Mühldorf mit knappem Sieg gegen Zangberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Mühldorf gewinnt mit 1:0 gegen die SpVgg Zangberg und schickt diese nochmal in Richtung Tabellenkeller. Mit 4 Punkten Abstand auf den Reli-Rang muss das Team von Georg Rauscheder nun nochmal um den Klassenerhalt bangen. Mit einem Sieg nächstes Wochenende wäre dieses Thema jedoch erledigt.

Service:

Das spielentscheidende Tor der Partie macht dabei Lukas Fischer erst spät in der 85. Minute. Mühldorf rutscht somit nochmal einen Rang nach oben auf Platz 5 und hat nun 30 Punkte auf dem Konto. Ein Mittelfeldplatz ist der Truppe von Herbert Vorwallner also sicher. Die SpVgg Zangberg rutscht derweil ab auf Platz 10 und ist damit noch nicht endgültig gesichert. Mit einem Sieg aus den nächsten beiden Spielen jedoch wäre der Klassenerhalt geschafft.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare