TSV Ampfing II - TSV Taufkirchen 3:2

Ampfing behauptet Tabellenspitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Der TSV Ampfing gewinnt mit 3:2 gegen den TSV Taufkirchen und sichert sich somit die Tabellenführung. Mit einem Spiel mehr auf dem Konto als Verfolger Schwindegg hat dieser jedoch die Chance Ampfing noch zu überholen und ihnen den direkten Aufstiegsplatz wegzunehmen. Der TSV Taufkirchen verliert derweil einen Platz und befindet sich nun auf Rang 6.

Die Torschützen auf Seiten der Gastgeber waren Deutsch (4.), Berardi (12.) und Keri (63.). Die beiden Treffer für die Gäste erzielte Andre Vogel (18. und 52.). Ampfing behauptet somit die Tabellenspitze, ist aber immer noch punktgleich mit Verfolger Schwindegg. Die haben mit einem Spiel weniger gute Chancen, die Tabellenführung an den letzten beiden Spieltagen noch zu übernehmen.

Taufkirchen rutscht auf den sechsten Rang ab mit weiterhin 30 Punkten auf dem Konto.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare