SV Schonstett - SV Prutting 1:3

Schonstett unterliegt Prutting im Heimspiel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schonstett - Der SV Prutting zwingt im Auswärtsspiel den SV Schonstett in die Knie. Dominik Bürkner, Stürmer des SV Prutting war mit zwei Treffer maßgeblich am Auswärtssieg beteiligt.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Nach 17 Minuten konnte Dominik Bürkner die Gäste aus Prutting in Führung schießen. Der SV Prutting, derzeit zweitplatzierter in der A-Klasse 3 konnte mit der Führung in die Halbzeit gehen.

Die Hausherren schafften gleich nach dem Seitenwechsel den Ausgleich, Stefan Hinterstocker konnte nach seiner Einwechslung bereits nach einer Minuten ausgleichen. Die Gäste machten aber weiter Druck auf das Tor der Hausherren, Georg Niedermayr erzielte nach 55 Minuten die Führung für den SV Prutting. Nach zwei Gelben Karten in fünf Minuten, schickte der Schiedsrichter SVS-Verteidiger Marcus Rieger mit Gelb-Rot vom Platz. Den Schlusspunkt setzte Dominik Bürkner mit seinem zweiten Treffer zum 1:3 Endstand.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare