SV Schechen - TSV Eisefling II 4:1

Schechen weiter an der Spitze der A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schechen - Der SV Schechen bleibt weiter an der Tabellenspitze. Auch im Spiel gegen den TSV Eiselfing konnte die Rothstein-Elf drei Punkte einfahren.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Blitzstart für den SV Schechen: Markus Höhensteiger konnte bereits nach einer Spielminute das 1:0 für die Hausherren erzielen. Der SVS legte gleich einen nach, Maximilian Puff konnte nach 22. Minuten nach schönem Zuspiel durch den ehemaligen SBR-Mittelfeldmotor Markus Höhensteiger zur 2:0 Führung einlochen. Noch vor dem Seitenwechsel die 3:0-Führung für die blau-weißen, Raphael Altenweger mit dem dritten Treffer.

Im zweiten Durchgang gaben sich die Gäste aus Eiselfing nicht geschlagen, nach 57. Minute verwandelte Andreas Müller den fällig Strafstoß souverän. Für die Entscheidung in Schechen sorgte Raphael Altenweger mit seinem zweiten Treffer. Nach 70. Minuten blieb Altenweger vor den Tor cool und sorgte mit einem Lupfer über den Gästekeeper die Entscheidung zum 4:1-Endstand.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare