TSV Eiselfing II - SV Söchtenau-Kr. 0:2

Söchtenau siegt auch in Eiselfing souverän

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Der Tabellenführer der A-Klasse 3 machte auch in Eiselfing eine gute Figur und konnte die zweite Mannschaft aus Eiselfing mit 0:2 besiegen. Eiselfing rutscht vorab einen Platz nach unten auf einen direkten Abstiegsplatz.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Viel Geduld musste der Spitzenreiter aus Söchtenau in Eiselfing mitbringen. Die Hausherren stemmten sich in der ersten Halbzeit gut gegen die Formstarken Gäste dagegen.

Im zweiten Abschnitt sorgte Kapitän Robert Egginger für die Gästeführung, sein Schuss nach 58 Minuten war nicht zu halten. Die Entscheidung in Eiselfing fiel nach 72 Spielminuten, der Unparteiischen zeigten auf den Punkt und den fälligen Strafstoß verwandelte Peter Linner souverän zum 0:2. Söchtenau stellte wieder einmal unter Beweis, dass die Truppe derzeit nur schwer zu stoppen ist.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare