ASV Eggstätt - SV Höslwang 1:2

Höslwang holt sich wichtigen Sieg - Eggstätt weiter in der Abstiegszone

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eggstätt - Der SV Höslwang gewinnt mit 2:1 gegen den ASV Eggstätt, macht somit zwei Tabellenplätze gut und schiebt sich aus der Abstiegszone. Eggstätt hingegen bleibt weiterhin Vorletzter in der A-Klasse 2.

Dabei fing die Partie ganz anders an. Andreas Purainer brachte nämlich die Gastgeber mit 1:0 in Führung und das bereits in der fünften Minute. Doch ein Doppelschlag nach dem Seitenwechsel durch Hans Riedl (57.) und Christoph Neumann (60.) drehten die Partie und brachten die Gäste in Führung. Diese scchafften es die knappe Führung über die Zeit zu retten und gewannen mit 2:1. Einen negativen Beigeschmack nahmen die Höslwanger dann doch noch mit nach Hause - Hans Riedl sah kurz vor Abpfiff noch die gelb-rote Karte (89.).

Eggstätt steht somit weiterhin mit fünf Punkten auf Tabellenplatz 13 und Höslwang klettert dank dem Dreier auf Platz 9, mit nun 10 Punkten auf dem Konto.

Service:

Am nächsten Spieltag trifft der ASV Eggstätt auf die SpVgg Pittenhart und Höslwang empfängt den SV Erlstätt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare