Kein Sieger in Happing!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Für den ASV Happing, wie auch die Gäste der Ostermünchner Reserve ging es am letzten Spieltag um nichts mehr. Happing hat sich schon seit längerem aus dem Titelkampf verabschiedet und auch der SV Ostermünchen II konnte nach längerem Abstiegskampf bereits vor einigen Wochen doch frühzeitig den Klassenerhalt feiern. Happing bleibt auf dem sechsten und der SVO auf dem neunten Rang.

Nach 15 Minuten gingen die Gastgeber durch Feliciano Ferraro mit 1:0 in Führung, doch den Gästen aus Ostermünchen gelang in der 38. Spielminute der 1:1-Ausgleichstreffer durch Thomas Hanslmaier.

In der 67. Spielminute endete die Partie für Cemil Kaya mit der zweiten gelben Karte vorzeitig, die Ostermünchner konnten aus dem Überzahlspiel jedoch kein Kapital schlagen.

(sre)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare