NK Croatia weist TUS Reserve in die Schranken

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Croatia Rosenheim feiert seinen Fünffachtorschützen Ufuk Cukadar und findet sich nach dem Torfestival vor heimischer Kulisse an der Spitze der A-Klasse 1 wieder.

Den ersten Treffer der Partie erzielte Ufuk Cukadar nach einer knappen viertel Stunde gefolgt vom zweiten Tor für den NK durch Serdar Cukadar in der 18. Spielminute.

Das 3:0 und 4:0 für die Hausherren erzielte erneut Ufuk Cukadar in der 27. und 32. Minute. Fünf Minuten später konnte Marko Spasic für sein Team auf 5:0 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel folgten erneut durch Ufuk Cukadar Treffer sechs und sieben für die Platzhirsche (62. und 71. Minute).

Kapitän Klaus Schmid gelang in der 82. Minute der Ehrentreffer für die Reserve des TUS Bad Aibling, doch blieb ihnen auch das achte Gegentor durch den eingewechselten Majir Mujcin nicht erspart (90. Minute).

 

(sre)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare