FV Oberaudorf - TSV Brannenburg 1:0

Torjäger Egzon Gervalla mit dem goldenen Treffer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Oberaudorf - Das könnte es für den TSV Brannenburg im Aufstiegskampf gewesen sein, auch gegen den FV Oberaudorf, einen direkter Konkurrenten, gab es eine Niederlage. Torschütze des einzigen Treffers war Egzon Gervalla, der seinen elften Saisontreffer erzielte.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Vor knapp 150 Zuschauer dauerte es im Verfolgerduell bis zur 52. Spielminute, ehe der erste und zugleich einzige Treffer des Tages fiel. Wie eingangs bereits erwähnt war es Egzon Gervalla, der goldrichtig stand und eiskalt zum entscheidenden 1:0 einschoss.

Durch den Sieg schiebt sich der Gastgeber mit nun 33 Punkten am TSV Brannenburg vorbei, der weiterhin bei seinen 32 Zählern stecken bleibt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare