Restaurant-Test

Brückenwirt Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zwiebelrostbraten mit Salzkartoffel

Kolbermoor - Attraktive Mittagsangebote, das Weißwurstfrühstück am Freitag und ein schöner Biergarten: Dieses gutbürgerliche Wirtshaus überzeugte unsere Restauranttester.

Restaurant Name: Brückenwirt Kolbermoor

Wo: Brückenstraße 2a, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031 / 91368

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Sonntag ab 9 Uhr, Freitag ab 8 Uhr, Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Freitag: Weißwurstfrühstück, großer schöner Biergarten 

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: www.brueckenwirt-kolbermoor.de

Besucht am: 17.03.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 43,30 Euro

Was wurde gegessen: kleiner Beilagensalat, Zwiebelrostbraten mit Salzkartoffeln, Kartoffelrösti überbacken mit Tomaten und Mozzarella und einem kleinen Salat, Apfelstrudel mit Sahne und Palatschinken mit Walnusseis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Beide Gerichte wurden warm und zügig serviert, die Portionen waren durchaus ausreichend.

Service: Wir hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Ambiente: Wir saßen im ersten Raum, nachdem man das Gästehaus betritt, der sehr gemütlich ausgestattet ist.

Sauberkeit: Der Gastraum, sowie das Geschirr und Besteck waren sauber. Die Toiletten haben wir nicht besucht.

Preis-Leistungsverhältnis: Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für sein Geld bekommt man hier sehr gutes und portionsmäßig ausreichendes Essen.

Fazit der Restauranttester:

Kartoffelrösti überbacken mit Tomaten und Mozzarella

Das Lokal hat eine gutbürgerliche Küche. Das Essen war sehr lecker und wurde zügig serviert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine Mittagskarte: Dienstag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr. Für 6,40 Euro hat man hier die Auswahl zwischen zwei bzw. freitags drei verschiedenen Gerichten mit Tagessuppe.

Wir können das Gasthaus jedem empfehlen, der gerne bayerisch und in gemütlicher Atmosphäre isst. Die Speisekarte führt auch vegetarische Gerichte und Kinderteller.

Zu Gast im Brückenwirt

Ein Abendessen im Brückenwirt in Kolbermoor

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Katharina Baumann

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser