So bewerten unsere Tester das Lokal

Gasthof "Zur schönen Aussicht" in Höslwang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Höslwang - Ente, Schweinsbraten, Ochsenlendensteak: Unsere Tester ließen es sich im Gasthof "Zur schönen Aussicht" schmecken. Der Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Zur schönen Aussicht

Wo: Kirchplatz 9, 83129 Höslwang, Tel. 08055/483

Öffnungszeiten und Ruhetag: 9 - 24 Uhr; Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: bayerische Schmankerl aus regionalen Produkten, große Terrasse mit herrlicher Aussicht auf die bayerischen Berge

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: http://www.gasthaus-gehrlein.de/

Besucht am: 29.11.2015

Zeit: 19 Uhr

Anzahl der Personen: 3

Umsatz: 52,80 Euro

Was wurde gegessen: 1/2 Ente, Schweinsbraten, Ochsenlendensteak

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte wurden sehr warm und gleichzeitig serviert. Jedes Gericht verteilte einen angenehmen und passenden Duft. Das Aussehen der Gerichte entsprach den Vorstellungen der Personen. Die Portionsgrößen sind groß und verlangen einen großen Appetit.

Service: Eine flotte Bedienung, die auch noch sehr freundlich ist, brachte die Speisen professionell an den Tisch. Während des Aufenthalt wurden wir öfters auf Wünsche angesprochen.

Ambiente: In der traditionellen bayerischen rustikalen Einrichtung fühlt man sich sofort wohl.

Sauberkeit: Der frisch eingedeckte Tisch und die Sauberkeit des Gastraumes, versprechen einen stimmigen Abend. Das Geschirr ist sauber und passend zu den Gerichten. Der Weg zur sehr sauberen Toilette, führt an den Bildern des größten FC Bayern Fanclubs vorbei

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind eher im günstigeren Bereich.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal verfügt über ein großes Nebenzimmer für Familienfeiern. Im Obergeschoss befindet sich ein Saal. An sonnigen Tagen sitzt man auf der großen Terrasse, und sieht frei in die Berge. Ein Lokal, das für Jung und Alt, sowie Familien ist. Wer übernachten will, das Haus hat sehr schöne Doppelzimmer. Fußballfans müssen damit rechnen, dass Persönlichkeiten des FC Bayern anwesend sind.

Vor dem Gasthaus sind Parkplätze, oder in unmittelbarer Nähe. Ich habe mich mit meinen Gästen sofort wohl gefühlt. Herr Gehrlein führt mit seiner Familie einen traditionellen, und im Landkreis bekannten Gasthof. Unser Abend (1. Advent) war etwas ruhiger. An sonnigen Tagen, wenn die Terrasse offen ist, ist es ratsam zu reservieren. Es ist durchaus möglich, dass Promis des FC Bayern anwesend sind. Die 13 Höslwanger, deren Vorsitzender Herr Gehrlein ist, sind der größte Fanclub des FCB.

Fazit: Ich komm wieder, schon wegen der preiswerten und super schmeckenden Ente.

Zu Gast beim "Zur schönen Aussicht":

Ein Abendessen im Gasthof "Zur schönen Aussicht"

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Andreas Römersberger!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser