So bewerten unsere Tester das Lokal

Der Mail Keller in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - "Das Essen war lecker", meinen unsere Restauranttester. Was unseren Testern außer der bayrischen Küche im Mail Keller sonst noch gut gefiel, lesen Sie in unserem detaillierten Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Mail Keller

Wo: Schmettererstr. 20, 83022 Rosenheim, Telefonnummer: 08031/ 354 9988

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich 8–23 Uhr

Spezialitäten/ Besonderes: bayrische Küche, sehr großer und schöner Biergarten sowie Steinofenpizza

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und EC Karte

Homepage des Lokals: http://www.mailkeller.com

Besucht am: 15.06.16

Zeit: 20 Uhr 

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 50,80 Euro

Was wurde gegessen: Jungbullenlende mit Rosmarinkartoffeln und gegrillter Paprika, Sauerbraten von der Ochsenschulter mit Kartoffelknödeln und kleinem gemischtem Salat, Joghurtzitronenmousse mit Erdbeeren, Apfelkücherl mit Vanilleeis.

Bewertungen des Restaurants:

Essen: Die Gerichte haben sehr gut und qualitativ hochwertig geschmeckt. Die Portionsgrößen waren auch gut und ansprechend angerichtet. Allerdings waren einige Gerichte/ Beilagen nicht vorrätig.

Service: Der Service war sehr freundlich, fürsorglich und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Aufgrund einer größeren Gästeanzahl wurden leere Teller allerdings ein wenig zu lange übersehen.

Ambiente: Der Mail Keller ist sehr ansprechend aber trotzdem typisch bayrisch eingerichtet.

Sauberkeit: Sowohl der Gastraum als auch Toiletten und Biergarten wirkten sehr gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise des Mail Kellers sind im Hinblick auf den Geschmack und die Qualität angemessen.

Fazit der Restauranttester:

Der Mail Keller bietet sehr gute bayrische Gerichte. Am Nachbartisch konnte man aber auch die tollen Steinofenpizzen sehen, die mit ideenreichen Belägen zu haben sind. Das Lokal eignet sich sowohl für Familien, Paare, Freunde aber auch für große Gruppen ist genug Platz. Der große Biergarten wirkt für den Sommer sehr einladend. Herauszuheben ist auch der sehr aufmerksame Inhaber, der alle Gäste persönlich am Tisch begrüßt, sodass man sich gleich sehr wohlfühlt.

Zu Gast im Mail Keller:

Ein Abendessen im Mail Keller

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sarah Vogl.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser