SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Die Pizzeria "Tocco Rosso" in Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang - Unseren Testern hat es in der Pizzeria "Tocco Rosso" sehr gut gefallen. Pizzen und Ambiente konnten voll überzeugen. Hier der ausführliche Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Pizzeria Tocco Rosso

Wo: Frabertshamer Str. 6, 83123 Amerang

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag, Dienstag: 17.30 – 23 Uhr, Mittwoch bis Sonntag: 12 – 14 Uhr und 17.30 – 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: rustikale Architektur, Garten im Innenhof

Zahlungsmöglichkeiten: bar und mit Karte

Homepage des Lokals: www.vodermaierhof.de

Besucht am: 22. Juni 2016

Zeit: Abendessen, 19 Uhr

Anzahl der Personen: vier

Umsatz: 53,70 Euro

Was wurde gegessen: vier Pizzen – zwei Hawaii, eine Capricciosa, eine Tonno

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Pizzen waren groß, sehr guter Pizzateig, sahen sehr ansprechend aus und schmeckten ausgezeichnet! Lediglich der Belag hätte evtl. teilweise etwas mehr sein können

Service: Der Kellner war sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Auf Extrawünsche wurde problemlos eingegangen.

Ambiente: Im Garten wunderschönes, mediterranes Flair (im Innenhof eines neuen Gebäudes, erinnert an Toskana-Urlaub). Innen sehr nobel, Deko eher schlicht – z. B. Bilder an den Wänden wären noch schön.

Sauberkeit: Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber, keine Beanstandungen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sonderwünsche etwas teuer (Sonderwunsch: Oliven auf Pizza Hawaii, 1 Euro mehr => es waren 4 Oliven mit drauf) Ansonsten angemessen!

Fazit der Restauranttester:

Wir fühlten uns im Tocco Rosso sehr wohl und verbrachten einen schönen Abend. Zu empfehlen für junge Leute und Feinschmecker. Weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern, z. B. steile Treppe zu den Toiletten, keine Spielgeräte. Die Pizzeria ist noch sehr neu, seit April 2016 geöffnet. Wir kommen gerne wieder, vor allem wegen des netten Services, des wunderschönen Ambientes und des guten Essens.

Zu Gast im Tocco Rosso:

Ein Abendessen in der Pizzeria "Tocco Rosso" in Amerang

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Stephanie Passauer.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser