SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Die Hubertusstuben in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Einen schönen Abend bei gutem Essen verbrachten unsere Tester in den Hubertusstuben. Der Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Hubertusstuben, gutbürgerliche Wirtschaft

Wo: Graslitzerstraße 4, 84478 Waldkraiburg, 08638/83900

Öffnungszeiten und Ruhetag: So-Fr ab 11 Uhr, Samstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Sehr schöner Wintergarten + Terrasse

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.pension-hubertusstuben.de

Besucht am: 11.12.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 38,10 Euro

Was wurde gegessen: Böhmische Knödel, "Storchennest", Hirschmedaillons

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen wurde heiß serviert, frisch zubereitet, sah ansprechend aus und die Portionen hatten eine gute ausreichende Größe.

Service: Die Bedienung war sehr aufmerksam, in ihrem Verhalten aber nicht aufdringlich und hatte den Charakter einer typisch bayerischen Kellnerin.

Ambiente: Typisch bayerische Einrichtung, mit Jägerstuben, Stammtisch und gemütlichen Sitzecken, man fühlt sich dort sehr heimisch und um es auf bayerisch zu sagen, das Wirtshaus ist "griabig".

Sauberkeit: Die Toiletten sind sehr alt, dennoch sauber, Geschirr war spülmaschinenrein und die Tischdecken sowie die Deko waren auch gepflegt und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir finden die Preishöhe auf jeden Fall angemessen für das frisch zubereitete Essen.

Fazit der Restauranttester:

Die Hubertusstuben in Waldkraiburg sind ideale Veranstaltungsorte für Familienfeiern bis hin zu Weihnachtsfeiern. Trotzdem ist das kein Hindernis für Laufkundschaft durch die vielen Platzmöglichkeiten in den verschiedenen Stuben. Die bayerisch-böhmische Küche ist für Jedermann ein Genuss. Du wirst freundlich empfangen, die Bedienungen geben sich Mühe, dass der Gast sich wohl fühlt und kommt auch mal mit dir ins Gespräch. Außerdem ist der Wintergarten Sommer wie Winter ein Hingucker, in dem man gerne isst. Das Lokal eignet sich für so ziemlich jeden, von Jung bis Alt, von Vegetarier bis Fleischesser und von Biertrinker bis Teetrinker. Hundebesitzer können auch ihre Hunde mitbringen, egal welche Größe diese haben, solange sie andere Gäste nicht belästigen.

Zu Gast in den Hubertusstuben:

Ein Abendessen in den Hubertusstuben in Waldkraiburg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sabrina Kenderes

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser