Restaurant in Waldkraiburg

Asia Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Oktober eröffnet: Das Asia Stars in Waldkraiburg

Restaurant-Tipp für Waldkraiburg: Im neuen Asia Stars haben wir das reichhaltige Buffet und den mongolischen Grill getestet.

Restaurant Name: Asia Stars - Chinesisches und Mongolisches Restaurant

Wo: Teplitzer Straße 4-8, 84478 Waldkraiburg, Telefon: 0152/56385412

Öffnungszeiten: 11.30 bis 15.00 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr, kein Ruhetag

Zahlungsmöglichkeiten:  Bargeld 

Besucht am: 6. November 2013, Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 35,20 Euro (ohne Trinkgeld)

Was wurde gegessen: Buffet: Peking Suppe, Mini-Frühlingsrolle, gebratene Aubergine, Tomaten-Mozzarella, Krabbenchips, gebratene Bohnen mit Knoblauch, gebratene Nudel, gebratene Garnelen, Krebsschere, Hühnerbrust, knusprige Ente / Mongolischer Grill (Lachs, Garnelen, Papageifisch, Karotte, Zucchini, Zwiebel, Erbsen, Paprika, Pilze, Reisnudeln) / Obstteller / Knusprige geröstete Ente mit Gemüse in leichter Knoblauchsauce dazu Reis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte vom Buffet könnten etwas wärmer sein. Das Aussehen der Gerichte ist Ordnung, die Portionsgröße ist ausreichend und geschmacklich ist nichts auszusetzen. Besonders frisch und lecker ist der mongolischer Grill!

Service: Der Service war schnell und freundlich.

Ambiente: Das Restaurant, das erst im Oktober eröffnet wurde, ist asiatisch modern eingerichtet und wirkt nicht zu überladen, was sonst bei chinesischen Restaurants üblich ist. Es gibt sogar ein paar Nischen-Sitzgruppen, die lärm- und blickgeschützt sind. Insgesamt ist genug Platz vorhanden und der Wohlfühlfaktor ist hoch - allerdings ist es etwas unruhig und laut.

Sauberkeit: Insgesamt waren die Räumlichkeiten und das Geschirr sauber, nur die Wärmeplatte war etwas verschmutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Buffet ist beim Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und die Gerichte aus der Menükarte sind preislich ok.

Fazit der Restaurant-Tester:

Wer einen großen Hunger hat, ist hier richtig! Es gibt ein Buffet (All you can eat), das aus zwei Teilen besteht: Warme Standard-Gerichte, die bereits zubereitet sind und rohe, kalte Lebensmittel (frischer Fisch, Fleisch, Gemüse und Saucen) die man selber kombinieren kann und dem Showkoch zur Zubereitung abgibt. Der Koch ist schnell und die Gerichte werden zügig gebracht. Das Show-Cooking als Event kann man von den Sitzplätzen nur schlecht betrachten bzw. gar nicht. Sushi und Co. gibt es natürlich auch, aber es geht auch exotischer: Neugierige können Froschschenkel, Babyhummer und vieles mehr ausprobieren.

Das Lokal ist geeignet für Familien (Kinder essen bis 4 Jahren kostenlos und von 5 bis 10 Jahre zu vergünstigten Preisen), Paare, Senioren und Szenegänger. Für Menschen, die auf Hilfsmittel angewiesen sind, ist  es gut zu wissen, dass das Restaurant komplett barrierefrei ist.

Lange hat der Innenausbau gedauert, nun ist es soweit, die Waldkraiburger nehmen das Restaurant gerne an und besuchen es fleißig. Besonders an Feiertagen ist der Ansturm groß und trotz der Größe voll belegt. Das Lokal liegt in der Innenstadt und direkte Parkplätze sind rar. Aber in der näheren Umgebung sind genug vorhanden, zum Beispiel beim Kaufland.

Zu Gast im Asia Stars:

Ein Abendessen im Asia Stars

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sergej Urich

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser