So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Bistro "Con Gusto" in Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf am Inn - Ein einzigartiges Ambiente und superleckeres Essen bekamen unsere Restauranttester im "Con Gusto" aufgetischt. Hier der ausführliche Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: "Con Gusto", Bistro, Bar, Cafe

Wo: Stadtplatz 78, 84453 Mühldorf am Inn, 08631/ 166 830 0

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag - Donnerstag: 12 - 0 Uhr / Freitag und Samstag: 12 - 1 / Sonntag und Montag: Geschlossen

Spezialitäten/ Besonderes: Flammkuchen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar/ EC

Homepage des Lokals: https://www.facebook.com/congustomuehldorf/

Besucht am: 05.08.2016

Zeit: 19 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 53,30 Euro

Was wurde gegessen: Surf & Turf / Seelachs mit Weißwein Risotto

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war genau richtig temperiert. Der Geschmack für das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut hervorragend. Die Größe der Portionen war sehr gut und das Gericht selbst war sehr schön angerichtet.

Service: Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich prima aufgehoben fühlte. Lediglich hätte sie nach einer gewissen Zeit und der leeren Gläser nach zu urteilen fragen können, ob noch etwas gewünscht ist.

Ambiente: Das Lokal erinnert ein wenig an einen Weinkeller, es sieht sehr ansprechend aus und die indirekte Beleuchtung löst einen Wohlfühlfaktor aus.

Sauberkeit: Das Lokal selbst ist sehr sauber, ebenso wie die Toiletten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt komplett überein. Sehr empfehlenswert.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal besticht durch seine schlichte Eleganz und das hochwertige Essen, sowie die sehr netten Bedienungen. Doch für Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind ist dieses Lokal nur sehr bedingt geeignet, da beispielsweise die Toiletten nur über Treppen in den Keller zu erreichen sind. Abgesehen von diesem Abstrich eignet sich das Lokal für Jedermann und jede Altersgruppe, die ein tolles Ambiente und sehr gutes Essen in einer geschmackvollen und vor allem ruhigen Atmosphäre lieben. Hervorzuheben sind die Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal. Im Sommer, wenn die Pflanzen blühen, entsteht hier ein absolutes Urlaubsgefühl. Die musikalische Untermalung ist nicht aufdringlich oder zu laut und gespielt wird kein Mainstream, sondern eher Indie. Dies unterstreicht noch einmal die Individualität des Lokals. Besonders hervorzuheben war die Gastfreundlichkeit der Bedienung. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Zutaten für das "Surf & Turf" Gericht noch geliefert werden und es etwas länger dauern kann. Wir haben zwar unserer Meinung nach nicht lange gewartet, waren jedoch sehr positiv überrascht als uns der Service fragte, ob wir einen Espresso, Schnaps oder Prosecco aufs Haus haben wollen.

Das Lokal ist etwas versteckt in einem Innenhof gelegen. Für Nicht-Ortskundige nicht ganz einfach zu finden, zumal das Schild vom Stadtplatz aus auch überlesen werden kann.

Ein Abendessen im Bistro "Con Gusto":

Ein Besuch im "Con Gusto"

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sabine Kolomaz.

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser