So bewerten unsere Tester das Lokal

Das italienische Restaurant "Il Borgo" in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Unsere Tester fanden das Essen im "Il Borgo" hervorragend. Besonders angetan waren sie auch vom Ambiente der Pizzeria. Den ausführlichen Testbericht lesen Sie hier:

Name und Beschreibung des Lokals: Il Borgo – Ristorante Pizzeria in Burghausen

Wo: Wackerstraße 28, 84489 Burghausen, Telefon: 08677/ 915 232, Email: info@ilborgo-burghausen.de

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag von 11.30–14 Uhr, 17.30–22 Uhr, Samstag von 17.30–22 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Spezialitäten/ Besonderes: besonderer italienischer Flair durch die zahlreichen, leckeren italienischen Köstlichkeiten und dem tollen Garten, vergünstigte Mittagsmenüs

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: http://ilborgo-burghausen.de/

Besucht am: 24. Juni 2016

Zeit: 19 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 58,70 Euro

Was wurde gegessen: großer gemischter Salat, Carpaccio mit Champignons, Pizza Regina, Spaghetti Frutti di Mare, Panna Cotta, Tiramisu

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Pizza und der Salat waren sehr köstlich und das Carpaccio war für mich das Highlight des Abendessens. Die Speisen wurden liebevoll gestaltet und sie waren ausreichend um satt zu werden. Leider hatte ich statt den Spaghetti Frutti di Mare, Bandnudeln mit Baby-Calamari bestellt. Dennoch schmeckte mir das Essen gut.

Service: Der Service war sehr freundlich. Bedauerlicherweise wurde mir der falsche Hauptgang serviert, wobei sich die Bedienung zwar dafür entschuldigte, aber ich dennoch keine Entschädigung bekam.

Ambiente: Durch den italienischen Garten, die tolle Einrichtung im Restaurant und das unvergleichbare Flair von Burghausen fühlt man sich wie in Italien. Die romantische Stimmung am Abend wird noch zusätzlich durch Tischkerzen unterstützt.

Sauberkeit: Die Innenräume, der Garten, sowie Geschirr und Tische waren sehr sauber. Auch die Toiletten waren sehr modern und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind zwar etwas hoch, aber angemessen für die leckeren Speisen.

Fazit der Restauranttester:

Alles in allem war es ein sehr entspannter und toller Abend. Durch die große Auswahl an leckeren und unterschiedlichen Speisen ist sowohl für jede Altersgruppe als auch für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl es etwas schade war, dass ich eine falsche Hauptspeise erhielt, war dies gleich wieder durch die weiteren köstlichen Speisen vergessen. Zusammenfassend kann man das Il Borgo wirklich weiterempfehlen.

Zu Gast im Il Borgo:

Ein Abendessen im italienischen Restaurant Il Borgo

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Carina Hof.

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser