SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das Wirtshaus "Glöcklhofer" in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein leckeres Abendessen im Wirtshaus "Glöckelhofer" hatten unsere Restauranttester.

Burghausen - Einen Salat, ein Rinderlendensteak sowie eine Barbarie-Entenbrust ließen sich unsere Restauranttester bei einem Abendessen im Wirtshaus "Glöcklhofer" schmecken. Hier ist der Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Hotel Restaurant Wirtshaus Glöcklhofer

Wo: Ludwigsberg 4, 84489 Burghausen, 08677/916400

Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:30-14:00 und 17:00-24:00; Sa 11:30-24:00; So 11:30-22:00

Spezialitäten/Besonderes: Gourmetangebot, verschiedene Menüs und wechselnde Tagesangebote

Zahlungsmöglichkeiten: BAR/EC

Homepage des Lokals: www.hotel-gloecklhofer.de

Besucht am: 5.03.2016, 17:30 Uhr Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 56,10

Was wurde gegessen: Backhendlsalat, Rinderlendensteak, Rosa gebratene Barbarieentenbrust

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war super angerichtet, geschmacklich hervorragend. Steak war auf den Punkt medium.

Service: Alle Kellner/Kellnerinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde zwischen den Gängen gefragt, ob man schon weiter essen möchte oder gerne ein Pause machen wolle und ob alles in Ordnung sei.

Ambiente: Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Gemütliche Farbgestaltung. Auch leicht über verschiedene Ebenen verteilt.

Sauberkeit: Alles tip top, hier kann man nicht meckern.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualitativ hochwertige Speisen zu einem sehr angemessenen Preis. Alles sehr dekorativ angerichtet, fast zu schade zum Essen.

Fazit der Restauranttester:

Sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente, dass sich für ein Romantisches Dinner zu zweit sowie für ein Familienessen sehr gut eignet. Für alle die im Sommer mit dem Fahrrad ankommen, steht eine E-Bike Ladestation bereit. An den Wochenenden ist eine Reservierung von Vorteil.

Das Lokal liegt in unmittelbarer Nähe der Burg, was man mit einem tollen Spaziergang auf der längsten Burg Europas gut verbinden kann. Zu dem Lokal gehört ein 4 Sterne Hotel. Die Parkplätze befinden sich direkt am Lokal, sodass man auch bei schlechten Wetter nicht weit hat. Ein sehr schönes Restaurant in dem man sich wohlfühlt und super essen kann.

Zu Gast im "Glöcklhofer":

Ein Abendessen im Wirtshaus "Glöcklhofer"

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Martin Kronberger

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser