Restaurant-Test

Adria-Grill in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Gulaschsuppe mit Brot, Champignons gebacken mit Salatgarnitur, Cevapcici mit Djuvec Reis - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Adria Grill

Wo: Trenbachstraße 3, 84478 Waldkraiburg, Telefon 08638 3621

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Freitag 17 – 23 Uhr und Samstag 11.30 – 23 Uhr und Sonntag 10 – 22 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: auf Anfrage öffnen wir auch außerhalb der oben genannten Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten: bar und EC-Karte

Homepage des Lokals:

www.adria-grill.com

Besucht am: 15.12.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 39,70 Euro

Was wurde gegessen: Gulaschsuppe mit Brot, Champignons gebacken mit Salatgarnitur, Kroketten, Krautsalat, Cevapcici mit Djuvec Reis und gemischten Salat und zum Schluss einen Palatschinken Spezial

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alle Gerichte waren sehr lecker, schön angerichtet und wurden warm serviert

Service: Der Ober war schnell bei uns und freundlich und nicht aufdringlich. Er hat oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und die leeren Teller wurden gleich abgeräumt.

Ambiente: Schönes Lokal und auch dementsprechend sehr schön weihnachtlich dekoriert; man fühlte sich sehr wohl. Alle Tische waren sehr schön gestaltet.

Sauberkeit: Der Gastraum war sehr gepflegt und sauber, bei den Toiletten lagen sogar Hygiene-Artikel bereit und es war sehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das gute Essen und die Qualität sind den Preis echt wert, große Portionen zu einem guten Preis und echt lecker.

Fazit der Restauranttester:

Wir werden auf jeden Fall das Lokal wieder besuchen. Das Essen sowie die Preise und der Service haben uns begeistert. Auf das Essen mussten wir leider etwas warten, das war nicht weiter schlimm. Das Lokal eignet sich für Familien, Paare und Senioren. Ein kleiner Kritik Punkt: es war etwas kühl in dem großen Gastraum. Leider gibt als Hauptspeise keine direkten vegetarischen Gerichte.

Zu Gast im Adria-Grill:

Ein Abendessen im Adria-Grill

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Theresa Reindl!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipp

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser