Restaurant in Mühldorf

Restaurant Wintergarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Mühldorf: "Kreative Küche, die Spaß macht!", so beschrieben unsere Tester ihren Besuch im Restaurant Wintergarten.

Restaurant Name: Restaurant Wintergarten

Wo: Schützenstraße 1, 84453 Mühldorf

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mo Ruhetag, Di -Sa ab 16 Uhr, Sonn- und Feiertage ab 11 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Saisonbedingte Speisekarte, schöner Wintergarten, Biergarten

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.sternenzelt.net

Besucht am: 03.06.2014

Zeit: ab 19 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49 Euro

Was wurde gegessen:Spargel - Bärlauchsuppe, Rinderfiletcarpaccio vom Ochsen, Dreierlei aus dem Meer (Lachs, Jakobsmuscheln, Gamba auf Grillgemüse, Dessertvariation "Sternenzelt"

Bewertung des Restaurants:

Essen: Wir waren durchwegs begeistert! Die Gerichte waren wunderschön angerichtet und dekoriert mit Blumen, geschmacklich 1A!

Service: Der und die Kellner/in waren sehr aufmerksam und stets freundlich!

Ambiente: Bereits im Eingangsbereich schön dekoriert, gemütlicher Wintergarten (Tische sehr elegant eingedeckt)

Sauberkeit: Es gab nichts zu beanstanden, alles was wir sahen war sehr sauber und ordentlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus zufrieden, für jeden Geldbeutel gibt es Gerichte

Fazit der Restauranttester:

Zu Anfangs wurden wir gleich sehr überrascht mit dem "Gruß aus der Küche", den jeder Gast enthält, der zuvor einen Tisch reserviert hat.

Geeignet ist der Wintergarten für Familien- und Firmenfeiern, aber auch für Paare die einfach einen schönen Abend verbringen wollen. Für Kinder ist auch eine kleine Spiel- und Malecke eingerichtet. Der Wintergarten ist eine Reise wert, kreative Küche die Spaß macht!

Zu Gast im Wintergarten:

Ein Abendessen im Restaurant Wintergarten

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Inge Reichl

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser