Restaurant in Mühldorf

Café Arte in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - "Von außen hätten wir nie gedacht, dass man im Arte so stilvoll und in angenehmer Atmosphäre einen tollen Restaurantbesuch haben kann." So das Fazit unserer Restaurant-Tester. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Café Arte

Wo: Mößlinger Straße 25, 84453 Mühldorf am Inn, Teefon 08631 / 3666476

Öffnungszeiten und Ruhetag: Geöffnet: Dienstag bis Samstag von 18 – 0 Uhr, Ruhetage: Sonntag und Montag

Spezialitäten/Besonderes: von Dienstag bis Freitag thailändische Küche

Zahlungsmöglichkeiten: Nur Barbezahlung möglich

E-Mail: info@cafe-arte.info

Besucht am: 17.12.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 48,30

Was wurde gegessen: Antipastiteller mit Baguette, Tomatenbruscetta, Salat Marimar mit Garnelen und gegrillter Paprika, Spaghetti "Arte" mit Garnelen, Rucola, Cocktailtomaten und Parmesan

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war sehr warm und blieb auch lange warm, durch vorgewärmte Teller. Der Geschmack des Essens war hervorragend – für unseren Geschmack die perfekt abgestimmte Würze! Auch angerichtet waren alle Gerichte sehr schön und von der Portionsgröße her optimal.

Service: Der Service war sehr freundlich, schnell und sehr aufmerksam.

Ambiente: Das Arte wirkt von außen eher weniger ansprechend, umso mehr waren wir innen über die stilvolle und moderne Einrichtung überrascht. Es wird sowohl ein Restaurant-, als auch ein Lounge-Charakter verliehen.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten wirken sehr gepflegt und sauber. Auch beim Geschirr und beim Besteck gibt es nicht auszusetzen!

Preis-Leistungs-Verhältnis:  Bei den Vorspeisen war für die Größe der Portion der Preis völlig angemessen. Jedoch finden wir den Preis für die von uns gewählten Hauptgerichte, trotz sehr guten Geschmack, etwas zu teuer.

Fazit der Restauranttester:

Wir persönlich waren sehr überrascht – im positiven Sinne - über das Cafè – Bistro – Bar Arte. Von außen hätten wir nie gedacht, dass man im Arte so stilvoll, in angenehmer Atmosphäre, mit Musik und Kerzenlicht einen tollen Restaurantbesuch haben kann. Außerdem ist das Arte eine super Möglichkeit, thailändische Küche zu genießen, ohne diese von einem Imbissstand holen zu müssen. Sehr gut kann ich mir auch vorstellen, dieses Cafè – Bistro – Bar zu einem Cocktailabend zu besuchen. Empfehlenswert ist das Arte unserer Meinung nach für jede Altersklassen, da es wie bereits erwähnt, sowohl als Restaurant als auch als abendliche Bar genutzt werden kann. Wir werden das Arte auf jeden Fall wieder besuchen!

Das Arte ist gut erreichbar, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Es rentiert sich einen Blick hinein zu werfen und sich die Gerichte schmecken zu lassen.

Zu Gast im Café Arte:

Ein Abendessen im Café Arte

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Susanne Plischke

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser