Restaurant-Tipp

Cafe Bistro Noah in Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching an der Alz - "Im Inneren des Lokals bekommt man teilweise das Gefühl in einer New Yorker Bar zu sein – aber eben auch der karibische Flair ist richtig heimelig." - so das Urteil der Tester. Der Testbericht im Detail.

Restaurant Name: Cafe Bistro Noah

Wo: Nikolausstraße 1, 84518 Garching an der Alz; Telefon 08634/5955

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Samstag 9 - 1 Uhr; Sonntag und Montag 9 - 0 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: täglich wechselnde Angebote – im Sommer besonders schöne Terrasse im Karibikstil

Zahlungsmöglichkeiten: bar oder auch EC-Karte

Homepage des Lokals: www.cafe-noah.de

Besucht am: 05.12.14

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 48,30 Euro

Was wurde gegessen: 1x Pfeffertoast mit Salat und Pommes 1 x Camembert gebacken mit Salat und Toast 1 x XXL Burger mit Pommes

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alle drei Gerichte sehr reichhaltig auf dem Teller – schön verziert – Geschmack hervorragend – reichlich Salat der mit einer sehr gut schmeckenden Marinade angemacht war – Angebot der Kellnerin – wenn zu wenig Marinade bitte Möglichkeiten des Nachwürzens bestellen.

Service: Sehr freundliche Bedienung mit Fachkenntnis (z.B. Bei der Weinauswahl); Nachbestellung der Pfeffersauce (kostenlos) innerhalb von zwei Minuten erledigt.

Ambiente: Sehr schönes modernes Ambiente im Karibikstil – heimelige Atmosphäre – erst kürzlich neu renoviert.

Sauberkeit: Die Bedienungskräfte sorgen sehr für Sauberkeit und vor allem sehr schnell

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Verhältnis zwischen dem Pfeffertoast (Menge - Qualität) zum XXL Burger stimmte nicht ganz – dafür war der Burger etwas zu teuer! Sollte sich im Preisgefüge bei etwa 7,50 statt 9,80 Euro bewegen.

Fazit der Restauranttester:

Das Ambiente des Lokals lädt zu einer längeren Verweildauer ein. Trotz fast ausgebuchtem Haus wurden wir sehr freundlich empfangen und uns auch ein Platz zugewiesen. Von der Bestellung bis zum Serviervorgang dauerte es nicht einmal 20 Minuten! Bei der Nachbestellung einer Pfeffersauce dauerte es knapp zwei Minuten bis diese am Tisch war und das sehr freundlich und ohne Aufpreis. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass es ratsam ist zu reservieren, da fast täglich das Bistro voll ausgebucht ist. Fazit meiner Kinder und mir: Jederzeit würden wir das Lokal wieder besuchen, weil es einfach angenehm ist und die Bedienungen hervorragend reagieren – vor allem auch kinderfreundlich.

Der Inhaber betreibt insgesamt vier Lokale – hier in Garching das Noah – das Valentino in Haag – das Havanna in Trostberg und das GOA in Mühldorf – Für die Sommermonate wurde eine neue grosse Terrasse im Karibikstil mit Palmen errichtet die den Sommerabend zu einem Erlebnis macht. Im Inneren des Lokals bekommt man teilweise das Gefühl in einer New Yorker Bar zu sein – aber eben auch der karibische Flair ist richtig heimelig. Obwohl das Lokal voll besetzt war, haben zwei Bedienungen alles mit einer Ruhe und Genauigkeit im Griff. Beschwerden werden hier – denke ich – eher der Einzelfall sein! Die Ausstattung entspricht eher schon der gehobenen Gastronomie.

Zu Gast im Noah:

bilder

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Axel Ostrowski!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser