Restaurant in Burghausen

Palazzo

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Burghausen: "Das Ristorante Palazzo hat uns sehr beeindruckt und in jeder Hinsicht überzeugt.", so das Fazit der Tester. Den ausführlichen Testbericht lesen Sie hier:

Restaurant Name: Pizzeria Palazzo

Wo: Stadtplatz 57 – 58, 84489 Burghausen, Telefon 08677 / 91 89 060

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag - Sonntag 11.30 – 14 Uhr und 17.30 – 23 Uhr; Montag Ruhetag

Zahlungsmöglichkeiten: Bar / EC-Karte

Homepage des Lokals: www.palazzo-burghausen.de

Besucht am: 21.08.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,40 Euro

Was wurde gegessen: Pfifferlingsuppe, Bruscetta originale italiano, Spaghetti Bologna und Tagliatelle Nere + Scampi

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte waren ansprechend angerichtet, ausgezeichnet im Geschmack und abslolut ausreichend in der Menge.

Service: Keine langen Wartezeiten (trotz sehr gut besuchtem Haus), Personal stets freundlich und profesionell

Ambiente: Sehr gemütliche Atmosphäre, ansprechend dekoriert und gemütlich dank Kerze am Tisch

Sauberkeit: Auch hier gibt es nicht den kleinsten Punkt zu bemängeln, da alles sehr sauber und gepflegt ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die sehr gute Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz.

Fazit der Restauranttester:

Das Ristorante Palazzo hat uns sehr beeindruckt und in jeder Hinsicht überzeugt. Die interessante Kombination aus kulinarischen Köstlichkeiten und klassischen Gerichten, sowie der stets freundliche Service in gemütlicher Atmosphäre, ließen den Abend zu einem echten Genuss werden. Es war – trotz vieler Gäste – ein reibungsloser Ablauf mit nur kurzen Wartezeiten und die Gerichte waren liebevoll dekoriert. Die Portionen waren reichlich, doch dank dem ausgezeichneten Geschmack haben wir alles aufgegessen und waren danach schööön satt.

Das Palazzo ist modern und ausgezeichnet eingerichtet, aber dennoch gemütlich dank zahlreicher Kerzen und gedämpftem Licht. Es ist empfehlenswert, vorher zu reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht war! Einziger Wehmutstropfen: Mit kleinen Kindern würden wir dieses Restaurant nicht aufsuchen wollen, da es viel zerbrechliche Dekoration und zahlreiche Stolperstellen gibt.

Zu Gast im Palazzo:

Ein Abendessen im Palazzo

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Robert Krüger

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser