Restaurant in Altötting

Ming's Lounge & Restaurant

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Altötting: Knusprige Ente mit Gemüse in Thai Chilli Soße und Zitronengras und gegrillter Tintenfisch mit grünem Thai Curry - das ließen sich unsere Tester im Ming's schmecken:

Restaurant Name: Ming's Lounge & Restaurant

Wo: Griesstraße 7, 84503 Altötting; Telefon 08671-926020

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag; Dienstg, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr; Freitag 11.30 – 14.30 Uhr und 17.30 – 1 Uhr; Samstag 17.30 – 1 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Happy Hour 18 – 20 Uhr alkoholische Cocktails 5 Euro; täglich besondere Gerichte auf der Tafel; Mittagsmenü ab 6,50 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.mings-lounge.de

Besucht am: 23.08.2014

Zeit: 20 Uhr / Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene

Umsatz in Euro: 45,80 Euro

Was wurde gegessen: Von der Tafel: 1x Knusprige Ente mit Gemüse in Thai Chili Soße und Zitronengras (scharf) / 1 x Tintenfisch gegrillt mit grünem Thai Curry und Gemüse

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde warm serviert. Es roch sehr gut, und schmeckte vorzüglich. Die Portionen waren genau richtig – wir waren beide angenehm satt. Beide Gerichte waren gut scharf.

Service: Wir hatten nicht reserviert (Samstag-Abend), und bekamen drinnen keinen Platz mehr. Es wurde sich aber sofort um uns gekümmert und wir konnten uns draußen auf die Terrasse setzen; es war zwar ein wenig kühl aber es war noch o.k. und wir wurden rasch bedient.

Ambiente: Wir saßen draußen an einem kleinen Tisch und wir fühlten uns wohl. Das einzige was uns etwas störte war, dass es trotz Kerzenlicht fast etwas dunkel war.

Sauberkeit: Auf uns wirkte das Restaurant einschließlich Toiletten gepflegt und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für uns war das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle in Ordnung.

Fazit der Restauranttester:

Knusprige Ente mit Gemüse in Thai Chilli Soße und Zitronengras

Wir hatten einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre. Wir wurden aufmerksam bedient und wurden sogar auf einen Schnaps unserer Wahl eingeladen. Das Essen war scharf gewürzt, aber sehr gut. Sowohl im Restaurant, sowohl auf der Terrasse sitzt man so angenehm, das man gerne etwas länger sitzen bleibt. Jeder der gerne thailändisches Essen genießt, ist hier richtig; auch Szene-Gänger. Für unsere Kinder (9 und 7 Jahre) wäre das Restaurant auf alle Fälle nicht das Richtige. Ein Arbeitstag bekommt durch eine Mittagspause im Mings etwas Besonderes.

Zu Gast im Ming's:

Ein Abendessen in Ming's Lounge & Restaurant

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christine Kamhuber 

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser