Imbiss Loher in Mühldorf

Metzgerei Loher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Imbiss-Tipp für Mühldorf: Beim Mittagessen in der Metzgerei Loher können sich Berufstätige für den Nachmittag gut stärken. Es wurden Schweinebraten  und Semmelknödel getestet!

Imbiss Name: Metzgerei & Feinkostimbiss Albert Loher

Wo: Martin-Greif-Straße 9, 84453 Mühldorf

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 6.00 bis 13.30 Uhr, Samstag: 6.00 bis 12.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: täglich drei wechselnde Mittagsgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld

Besucht am: 28. Oktober 2013, mittags

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 12,65 Euro

Was wurde im Imbiss gegessen: Schweinebraten mit Semmelknödel und Krautsalat / ein belegtes Sandwich nach eigener Wahl mit Käse Tomate und Ei / eine Scheibe Leberkäse mit hausgemachter, sehr scharfer Knoblauchsoße

Bewertung des Imbiss

Essen: Das Essen wird je nach dem Hunger und Wunsch des Gastes portioniert, es gibt täglich wechselnde warme Gerichte, jedoch auch Brotzeiten wie belegte Brote. Das Essen schmeckt noch "wie bei Mama". Hier ist keine Großküche, sondern es wird noch selbst gekocht - wie daheim eben!

Service: Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Hier gibt es keine lange Wartezeit, man wird sofort bedient und man kann auch von jedem Gericht ein bisschen was haben, da ist man hier ganz flexibel

Ambiente: Man sollte von einem Imbiss nicht zu viel erwarten! Drei Stehtische sind in der Metzgerei, an denen man speisen kann. Ansonsten bietet der Imbiss nicht viel Platz, jedoch ist das bei der Laufkundschaft auch kein Problem.

Sauberkeit: Der Gastraum ist immer sauber, wie auch die Stehtische und das Geschirr. Toiletten sind nicht vorhanden, da es ein Stehimbiss ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier mehr als perfekt. Da lohnt es sich kaum noch sich selbst an den Herd zu stellen.

Fazit der Imbiss-Tester:

Auf Wunsch kocht Frau Loher sogar für Gäste ein Wunschgericht, wenn dieses vorbestellt wird. Für Firmen können Brotzeiten bestellen, diese werden dann vorbereitet und können zu einem vereinbarten Termin abgeholt werden. Tellerfertige Mittagsgerichte können auch mitgenommen werden. Da es sich um einen Stehimbiss handelt, ist er für Senioren weniger empfehlenswert. Auch Vegetarier kommen hier nicht auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen ist der Imbiss aber für Berufstätige auf der Suche nach einem guten Mittagessen.  

Der Imbiss wird schon seit Jahrzehnten vom Ehepaar Loher selbst betrieben. Die Metzgerei ist unscheinbar in einer Wohnsiedlung und man findet hier immer einen Parkplatz. Die Metzgerei ist unweit auch vom Mühldorfer Bahnhof und kann von dort aus auch zu Fuß erreicht werden.

Fotos: Zu Gast in der Metzgerei Loher

Ein Mittagessen in der Metzgerei Loher

Diesen Imbiss-Tipp gab Ihnen Jakob Untersteger

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser