Restaurant-Test

Landhaus Tanner in Waging

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Steirische Berglammkeule mit Senfkruste, Artischocken und cremiger Polenta - klingt das nicht verlockend? Das dachten sich unsere Tester auch. Wie ihr Fazit ausfiel, lesen Sie hier:

Restaurant Name: Landhaus Tanner

Wo: Aglassing 1, 83329 Waging am See

Öffnungszeiten und Ruhetag: Ruhetag Dienstag, Küchenzeiten 12-14 Uhr, 18-21:30, Samstag/Sonntag auch nachmittags geöffnet

Spezialitäten/Besonderheiten: Bio-Küche und regionale Zutaten

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar oder mit EC-/Kreditkarte

Homepage des Lokals: Landhaus Tanner

Besucht am: 11.07.15

Umsatz in Euro: 51,60 Euro

Was wurde gegessen: Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren, Petersilkartoffel und Salat (vom Bio-Schwein, Steirische Berglammkeule mit Senkfkruste, Artischocken und cremiger Polenta

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen überzeugte in Geschmack und Qualität. Die Portionsgrößen waren angemessen.

Service: Die Bedienungen waren äußerst freundlich und bemüht. Man fühlte sich sofort wohl und geschätzt.

Ambiente: Ob im gemütlichen Garten mit kleinen Kinderspielplatz oder im rustikalen sehr gemütlichen Innenraum- hier findet jeder einen schönen Platz.

Sauberkeit: Die Sauberkeit und Hygiene des Restaurants ist sehr zufriedenstellend.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Man bekommt hochwertige Bio-Produkte, welche für den Preis angemessen sind.

Fazit der Restauranttester:

Wer ein romantisches Essen zu zweit oder ein Familienessen sucht wird hier fündig. Hochwertige regionale Bio-Küche wird im Landhaus Tanner groß geschrieben. Des Weiteren sind die Bedienungen sehr freundlich und herzlich. Das Ambiente ist traumhaft gestaltet und lässt einen vom Alltag abschalten. Ebenso kann man eines der 11 vorhandenen Zimmer buchen und die schöne Aussicht in Waging am See genießen. Geheimtipp für Bio-Küche in der Chiemgauer Region.

Zu Gast im Landhaus Tanner:

Ein Abendessen im Landhaus Tanner

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Lyska!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser