SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

"Scheck's Fischerstüberl" in Rottau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unseren Restaurant-Testern hat ihr Abendessen in "Scheck's Fischerstüberl" richtig geschmeckt.

Rottau/Grassau - Unsere Restaurant-Tester fanden das Essen in "Scheck's Fischerstüberl" richtig lecker. Hier ist der Testbericht im Detail:  

Name und Beschreibung des Lokals: Scheck's Fischerstüberl

Wo: Hauptstr. 15 in 83224 Rottau, Telefon: 08641 3187

Öffnungszeiten und Ruhetag: Ruhetag am Mittwoch und Donnerstag

Homepage des Lokals: www.fischerstueberl-rottau.de

Besucht am: 08.03.2016

Zeit: Abends

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,80

Was wurde gegessen: kleine Pfefferrahmsuppe, Schweinemedaillons in Whiskey-Soße, Schweinelendchen mit Röstzwiebeln, Tartufo

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war richtig richtig lecker! Man konnte alle Gerichte in kleineren oder größeren Portionen bestellen, bei unseren Gerichten waren jeweils Salat und Bratkartoffeln im Preis inbegriffen. Das Fleisch war auf den Punkt angebraten – in der Mitte schön rosa. Tartufo war liebevoll angerichtet und total lecker.

Service: Wir hatten einen sehr ruhigen Kellner, der uns angenehm und schnell bedient hat.

Ambiente: Das Fischerstüberl ist ein gemütliches und sauberes Restaurant, mit vielen lieben Dekorationen.

Sauberkeit: Das Restaurant wirkte sauber, unsere Tischdecken waren sauber, das gebrachte Besteck war auch ohne Flecken etc.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistungs- Verhältnis ist hier wirklich einwandfrei. Die Portionen (unsere waren große, also „normale“ Portionen) waren von der Größe her und mit den Beilagen wirklich ausreichend. Natürlich gibt es hier auch teurere Gerichte (die es ja in anderen Lokalitäten auch gibt) aber die Qualität ist es wirklich wert.

Fazit der Restauranttester:

Wir waren sehr zufrieden, alles rundherum war in Ordnung. Mussten nicht lange auf unser Essen warten, Getränke wurden sehr schnell nachgebracht. Unser Kellner hat immer wieder nach uns gesehen und gefragt, ob alles in Ordnung war. Wer richtig gut bürgerlich Essen gehen möchte – kann sich die Zeit bei Schecks Fischerstüberl wirklich nehmen! Das nächste Mal werden wir Fisch probieren, hat am Nachbarstisch lecker ausgesehen.

Bei diesem Lokal ist wirklich für jeden was dabei! Wie erwähnt, gibt es eben größere und kleinere Portionen, auch Kindergerichte – daher für jedermann empfehlenswert! Schecks Fischerstüberl liegt nicht direkt an der Hauptstraße sondern am Anfang eines Wohngebietes, weshalb man der Beschilderung an der Straße folgen sollte, wenn man sich vor Ort nicht auskennt!

Zu Gast in "Scheck's Fischerstüberl":

Ein Abendessen in "Scheck's Fischerstüberl" in Rottau

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Walter Feigl

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser