SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das Hotelrestaurant "Alpenglühn" in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere Restaurant-Testern hat ihr Abendessen im Hotelrestaurant "Alpenglühn" richtig geschmeckt.

Bad Reichenhall - Unseren Restaurant-Testern hat ihr Abendessen im Hotelrestaurant "Alpenglühn" richtig geschmeckt. Hier ist der Testbericht im Detail:

Name und Beschreibung des Lokals: Restaurant Panoramalounge Alpenglühn im Hotel Bayern Vital

Wo: Luitpoldstraße 8, 83435 Bad Reichenhall; Telefon: 08651/706-0

Öffnungszeiten und Ruhetag: 16.00-23.00 Uhr; kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Themenabende Mai- Oktober

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC/Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.hotel-bayern-vital.de

Besucht am: 02.04.2016

Zeit: 20.00 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 63,60

Was wurde gegessen: 4-Gänge-Menü: geräucherte Saiblingsfilet, Bärlauchschaumsuppe, Kalbsrückensteak bzw. Thunfischsteak, Minz-Parfait

Bewertung des Restaurants:

Essen: Aussehen, Menge, Geschmack waren prima - die Suppe war leider nicht heiß.

Service: Sehr freundlich, aufmerksam, schnell und professionell. Gute Weinberatung!

Ambiente: Passend zum Candle-Light-Dinner: Kerzen, dezente Musik, angenehme Temperatur und Blick auf Predigtstühl

Sauberkeit: Tischwäsche, Geschirr, Restaurant, Toiletten - alles perfekt sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Qualitativ hochwertiges, leckeres Essen in wirklich ausreichenden Mengen, ansprechend angerichtet.

Fazit der Restauranttester:

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich zu unserem Tisch begleitet. Für meinen gebrochenen Fuß wurde mir gleich ein Hocker zum Hochlegen gebracht. Die Wartezeit bis zum ersten Gang wurde uns mit einem kleinen Hirtensalat auf Kosten des Hauses verkürzt. Zum Abschluss gab es noch einen Digestif vom Haus. Ein wirklich schöner Abend mit sehr gutem Essen, überaus aufmerksamen Service und einem wunderschönen Ambiente.

Das Lokal eignet sich je nach Themenabend für alle. Auch Familien- oder Firmenfeiern können hier ausgerichtet werden.

Zu Gast im "Alpenglühn":

Ein Abendessen im "Alpenglühn" in Bad Reichenhall

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Jutta Wirth

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser