So bewerteten unsere Tester das Lokal

Rasthausstüberl in Laufen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen - Leberspätzlesuppe, Grillteller mit Pommes und Salat und Allgäuer Schnitzel - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch im Rasthausstüberl schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Rasthausstüberl

Wo: Tittmoninger Str. 53, 83410 Laufen, Telefon 08682/1024

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag - Sonntag 9 - 22 Uhr; Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: jeden Samstag Schnitzeltag, Ripperlessen auf Bestellung

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.braunsperger.de

Besucht am: 17.10.15

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1 Kind

Umsatz: 39,70 Euro

Was wurde gegessen: Leberspätzlesuppe, Grillteller a la Chef mit Pommes und Salatteller vom Büffet, Allgäuer Schnitzel mit Käse überbacken und Sahnesoße, dazu Rösti und Salat vom Büffet, Kinderportion: Chicken Nuggets mit Pommes

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die großen, heißen Portionen wurden zügig serviert. Das Essen war ansprechend angerichtet und schmeckten sehr gut.

Service: Das Servicepersonal war schnell und freundlich.

Ambiente: Der Gastraum war hell, sauber und freundlich eingerichtet; außerdem lädt der Wintergarten zum Verweilen ein.

Sauberkeit: Der Gastraum mit Salatbüffet und die Toiletten sind sehr sauber, das Geschirr und die Tischwäsche ebenfalls.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind günstig.

Fazit der Restauranttester:

Der Wintergarten eignet sich bestens für Familienfeiern. Ebenso ist eine Terrasse vorhanden. Vor der Tür ist ein Schild angebracht „Busse willkommen“. Es gibt mehrere Kindergerichte zur Auswahl. Das Salatbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. In der Speisekarte waren viele Nachtische aufgeführt, wir waren aber leider zu satt, um noch eine probieren zu können.

In der Speisekarte findet man mehrere Balkangerichte. Wir haben eins davon gegessen, es war ausgesprochen lecker. Das Lokal befindet sich direkt an der B20 und ist somit sehr gut erreichbar.

Zu Gast im Rasthausstüberl:

Ein Abendessen im Rasthausstüberl in Laufen

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Markus Wallner!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser