Restaurant in Mühldorf am Inn

Herzingers Kupferpfanne

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant Tipp für Mühldorf/Inn: Beim Abendessen in Herzingers Kupferpfanne in Mühldorf wurde Ente und Schwein getestet.

Restaurant Name: Herzingers Kupferpfanne, gutbürgerliche Küche

Wo: Äußere Neumarkter Straße 24, 84453 Mühldorf

Öffnungszeiten und Ruhetag: wochentags 18 bis 23 Uhr, Sonntag auch 11 – 14 Uhr, Montag und Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: jahreszeitliche Aktionen wie Kirtaessen, Oktoberfestschmankerl, Steckerlfisch

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Webseite des Restaurants: Fanpages auf Facebook und Google+

Besucht am: 18.10.2013 zum Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 38,10 Euro

Was wurde im Restaurant gegessen? Kürbiscremesuppe, Kirta-Teller (1/4 Ente, Spanferkel, Kartoffelknödel und Blaukraut) und Riesen-Schnitzel mit Pommes

Bewerung des Restaurants

Essen: Genau passende Portionen, gut gewürzt, heiß und gut.

Service: Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, die mehrmals nachfragte, ob alles in Ordnung ist.

Ambiente: Die Einrichtung ist halt schon sehr alt, aber mit der Deko wirkt es durchaus gemütlich und warm. Hervorragend: beheizter Raucherbereich auf der Terrasse.

Sauberkeit: Alles sehr sauber, Sanitärbereich ist auch relativ neu.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir haben für unser Geld genau das bekommen, was wir erwartet haben.

Fazit der Restaurant-Tester:

Die Kupferpfanne gibt es seit mehr als 30 Jahren und wird schon immer von der Familie Herzinger geführt. Werner Herzinger hat eine Ausbildung zum Metzger und zum Koch abgeschlossen und kocht leidenschaftlich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln. Er lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und entwickelt seine Küche ständig weiter. Zusätzlich betreibt er seit 17 Jahren einen Cateringservice und ist dadurch auch in der Lage große Feste mit allem Nötigen zu beliefern.

Zum Herzinger geht, wer sehr gut und in anständigen Portionen essen will. Die Qualität des Essens ist einfach hervorragend und zwar durchgehend. Für Rollstuhlfahrer ist das Lokal nicht geeignet, ansonsten für jeden der einen gemütlichen Abend verbringen möchte. Reservierung für Feiern sind möglich. Bis die Temperaturen zu niedrig werden, kann man draußen am offenen Kamin speisen.

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sylvia Nützl.

Zu Gast beim Herzinger

Zu Gast in Herzingers Kupferpfanne

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser