Top-Themen

Das lesen Sie am Mittwoch in Ihrer OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Diskussionen um Flüchtlingsunterkunft, ein langlebiger Theaterverein und die Faszination des Laufsports in Mettenheim sind die Themen in der Heimatzeitung

Diskussionen ums Spital

Nach einem Gespräch zwischen Stadt und Nachbarn: Wie schätzen Bürgermeisterin Zollner und Anwohner die Situation rund um das Flüchtlingsheim im Heilig Geist Spital im Mühldorf ein? Antworten gibt es morgen im Mühldorfer Anzeiger

Seit 30 Jahren Theater

Seit 30 Jahren gibt es die Theatergruppe Kraiburg, die sich in dieser Zeit zu einer regionalen Kulturinstitution gemausert hat. Wie es dazu kam, berichten die Waldkraiburger Nachrichten.

1000 Läufer und Co.

Eigentlich ist Mettenheim ein Dorf. Doch der LG Mettenheim hat nun die 1000-Mitglieder-Marke geknackt. Was die Faszination des Laufsports ausmacht, beschreibt Vorstand Bruckbauer im Mülhdorfer Anzeiger.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare