Top-Themen

Das lesen Sie am Dienstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Deutsche Meisterschaft für Einradfahrer, weniger Kinder an der Realschule, guter Platz für Jonas Folger: Das sind die wichtigsten Themen im Mühldorfer Anzeiger:

Hoch hinaus

Zur Trial-WM treffen sich Einradfahrer in Mühldorf. Sie springen über Autos und Palettenstapel und ermitteln so ihre Meister, berichtet der Mühldorfer Anzeiger.

Gute Nachricht

Weniger Realschüler in Waldkraiburg ist immer noch eine gute Nachricht. Ob das Platzangebot trotzdem noch immer knapp ist, steht morgen in den Waldkraiburger Nachrichten.

Lange mitgehalten

Lange konnte Jonas Folger in der Moto 2 vorne mithalten. Am Ende wurde er sechster. Wie der junge Schwindegger Motorradfahrer den Platz bewertet, berichtet der Regionalsport im Mühldorfer Anzeiger.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare