Die Top-Themen

Das lesen Sie am Dienstag in der OVB-Heimatzeitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Am kommenden Samstag sind beim Badwandlrennats in Mühldorf über 20 Badwandl am Start. Wo anschließend die große Party steigt, berichtet morgen der Mühldorfer Anzeiger.

John heißt hier Hans

John Langrieger hat die weiteste Anreise zum Aschauer Sommerfest. Vor 54 Jahren ist er nach Connecticut ausgewandert. Was ihn immer wieder in die alte Heimat treibt, lesen Sie morgen in den Waldkraiburger Nachrichten.

Medaillen gescheffelt

Das LAZ Inn war der erfolgreichste Landkreis-Verein bei den bayerischen Leichtathletik-Meisterschaften der Junioren. Im Speerwurf der M15 holte Jonathan Scheffel Bronze, berichtet der Lokalsport des Mühldorfer Anzeigers.

Verkauft

Der amerikanische Konzern Aleris International Inc., zu dem auch der Standort Töging gehörte, hat seine Sparte Recycling an die Signature Group Holding verkauft. Was das für Töging bedeutet steht in der Heimatwirtschaft des Mühldorfer Anzeigers.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr zweiwöchiges Probeabo!

Zurück zur Übersicht: OVB

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare