Mit Dräxlmaier in die Zukunft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Der Schulabschluss ist geschafft! Endlich! Jetzt kann das echte Leben beginnen. Und zum echten Leben gehört auch der Beruf. Wichtige Entscheidungen stehen an: Welche Ausbildung ist die richtige für mich?

In welchem Unternehmen bin ich am besten aufgehoben und bekomme eine umfassende, gute Ausbildung? Oder will ich Arbeit und Studium vielleicht sogar verbinden? All diese Entscheidungen musst Du treffen – denn mit dem Eintritt ins Berufsleben beginnt für Dich Deine Zukunft.

Die Dräxlmaier Group bietet für Deine Ausbildung die perfekten Rahmenbedingungen: Bei uns hast Du unterschiedlichste Berufe zur Auswahl – je nachdem, was Dich persönlich interessiert.

Und das Beste: Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung stehen die Chancen, übernommen zu werden, sehr gut.

Gestalte Deine Zukunft – gemeinsam mit der Dräxlmaier Group!

Dräxlmaier Group – das Unternehmen

Dräxlmaier Group steht für automobile Innovationen

Die Dräxlmaier Group, gegründet 1958 mit Hauptsitz in Deutschland, beliefert namhafte Automobilhersteller mit modernen Bordnetzsystemen, exklusivem Interieur sowie Elektrik- und Elektronikkomponenten. Dräxlmaier beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten in 20 Ländern. Das inhabergeführte Unternehmen ist in seinen Kernkompetenzen führender Systemlieferant im Premiumsegment der Automobilindustrie und deckt als Full Service Supplier die gesamte Prozesskette ab: von der ersten Idee bis zur Serienbelieferung mit innovativen Produkten und Systemen.

Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit sind integrale Bestand­teile der Unternehmensphilosophie. So setzt das Unternehmen auf nachwachsende Rohstoffe, energie­effiziente Leichtbautechnologie und überzeugende Hochvolt- und Powermanagement-Konzepte für konventionelle und alternative Antriebssysteme.

Unser Ausbildungsplatzangebot:

Die Ausbildungsberufe bei Dräxlmaier

Du hast einen Ausbildungsberuf gefunden, der Dir gefällt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartnerinnen für Ausbildungsstellen und Schnupperlehren:

Gerlinde Friedberger, 08741 47-1158

Daniela Brandl-Werder, 08741 47-5501

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion