KERBL – „Kompetenz für Ihr Tier“ durch kompetente Mitarbeiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Die Albert Kerbl GmbH ist ein international tätiges Produktions- und Handelsunternehmen mit Sitz in Buchbach und Ampfing. Zusammen mit unseren Vertriebsstandorten in Österreich und Frankreich bieten wir ein europaweit einzigartig breites, leistungsfähiges und ständig den aktuellen Trends angepasstes Sortiment an Zubehörartikeln für Tierzucht und –haltung.

Über uns:

Verwaltungszentrale Buchbach

1984 wurde die Albert Kerbl GmbH mit fünf Mitarbeitern gegründet. Mit seinen mittlerweile 435 Mitarbeitern erzielte die Kerbl Group im Jahre 2015 einen Jahresumsatz von 205 Millionen Euro. Ob in Europa, Australien oder Russland, Südafrika, den USA oder Saudi-Arabien: Die Produkte der Albert Kerbl GmbH genießen weltweite Anerkennung. Wir bieten Produkte aus den Bereichen Nutztier-/Agrarbedarf, Pferde- und Reiterbedarf, Weidezaun, Arbeit und Sicherheit, Hobbyfarming und Heimtierbedarf.

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem auch den Menschen, die bei uns arbeiten.

Damit wir auch in der Zukunft wettbewerbsfähig sind, sehen wir in der Ausbildung eine große Chance, junge Leute für unser Unternehmen zu gewinnen, die mit Elan und ihren neuen Ideen maßgeblich zum Erfolg beitragen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen fühlen wir uns unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern verpflichtet, traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit und Fairness zu leben. 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem jungen, dynamischen und innovativen Team mitzuarbeiten.

Azubi-Interview - Azubis erzählen von ihrer Ausbildung

Wir betrachten die Ausbildung als wichtige Investition zur Sicherung gut ausgebildeter und motivierter Arbeitskräfte, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren können. Deshalb setzen wir alles daran, unseren Azubis eine gute Übernahmeperspektive zu bieten und sie langfristig an uns zu binden, u.a. durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Auch in 2017 möchten wir jungen Menschen wieder die Möglichkeit geben, ihre berufliche Karriere bei uns zu starten. Weitere interessante Informationen zu unserem Betrieb und unseren Produkten findest Du auch auf der Homepage: www.kerbl.de


Starte mit uns in die Zukunft:

Wir bieten für den Ausbildungsbeginn September 2017 folgende Ausbildungsplätze an:

- Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) in Buchbach

- Fachinformatiker Systemintegration (m/w) in Buchbach

- Ausbildung zum /zur Mediengestalter/-in Digital und Print in Buchbach

- Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) in Ampfing

Neugierig?

Möchtest Du unseren Betrieb und den Ausbildungsberuf einmal unverbindlich kennen lernen? Wir bieten auch immer wieder Schnupper-und Schülerpraktika an. Informationen dazu erhältst Du bei u.g. Kontakt.

KERBL – „Kompetenz für Ihr Tier“

Interessiert?

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und letztes Zeugnis) per Post oder Mail an folgenden Kontakt:

Albert Kerbl GmbH
z.Hd. Frau Ines Anzenberger
Felizenzell 9
84428 Buchbach
08086/933-228
E-Mail: jobs@kerbl.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.