Jetzt bewerben!

AUER Packaging - Starte mit uns durch!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wir bei AUER Packaging wissen: Der erste Tag der Ausbildung ist nicht nur irgendein Tag, sondern der Start eines neuen Lebensabschnittes. Und genau deshalb liegt es uns besonders am Herzen, dich vom ersten Tag an bestmöglich zu unterstützen.

Dabei möchten wir dir neben allen relevanten Ausbildungsinhalten Wissenswertes rund um unser Unternehmen vermitteln und dir möglichst viele spannende Eindrücke ermöglichen. Denn wir beschäftigen uns nicht nur tagtäglich mit unseren Kunststoffprodukten für Lagerung und Transport, sondern auch mit den Bedürfnissen unserer Kunden und dem Geschehen in der Kunststoffbranche. Erlebe die Vielseitigkeit von AUER Packaging und setze den ersten Baustein für deine berufliche Karriere bei uns!

Jeden Tag spannende Herausforderungen

Du erlebst als Auszubildende(r) bei AUER Packaging ein deutsches Unternehmen auf Erfolgskurs hautnah. Ganz nach dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ trägst du dabei maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei, indem du in den einzelnen Abteilungen aktiv mitarbeitest. Um am Ende der Ausbildung das Verständnis für den ganzheitlichen Prozess - von der Produktentstehung bis zur Auslieferung an den Kunden - zu haben, ermöglichen wir unseren Azubis Einblicke in diverse Abteilungen.

Gut gewappnet für den Berufsstart

Unser oberstes Ziel ist es, die Azubis nach Ihrer Ausbildung zu übernehmen und auch nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung weiter zu fördern. Helena und Anita, zwei unserer ehemaligen Azubis, haben im Juli 2016 Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bravour gemeistert. Helena wird künftig als Kundenbetreuerin für die italienischen und französischen Kunden zuständig sein. Anita hat bereits seit längerer Zeit einen eigenen Aufgabenbereich in der Abteilung Buchhaltung übernommen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden weiterhin Teil unseres Teams sind!

Weil das WIR zählt

Innerhalb der Firma setzen wir auf offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und persönliche Wertschätzung. Diese Faktoren sind für uns die Basis für eine gute Zusammenarbeit und der Schlüssel zum Erfolg. Weil bei uns das WIR zählt, sind wir alle per Du, vom Azubi bis zum Chef - und natürlich auch anders herum! Durch das kollegiale Verhältnis herrscht bei uns eine lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann. So hat sich ein starkes, dynamisches und leistungsfähiges Team entwickelt, das bis zu 60.000 Einzelaufträge im Jahr bearbeitet und durch besten Kundenservice sowohl den Bäcker von Nebenan, als auch Großkonzerne wie VW überzeugt.

Pole Position für einen erfolgreichen Berufsstart

AUER Packaging legt seit nunmehr 30 Jahren mit Kunststoffprodukten „Made in Germany“ eine beeindruckende Unternehmensentwicklung hin. Seit der Gründung im Jahr 1985 sind wir ständig am Wachsen und auch die Umsatzzahlen gehen seit Jahren steil nach oben (2013: 58 Mio. | 2014: 76 Mio. | 2015: 84 Mio.). Nicht zuletzt deshalb sind wir ständig auf der Suche nach den Führungskräften von morgen, die mit uns Unternehmensgeschichte schreiben möchten.

Was wir dir bieten:

  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Bei guten Leistungen die Möglichkeit zu verkürzen
  • Hohe Übernahmequote
  • Mitarbeiterrestaurant mit kostenlosem Frühstück & Mittagessen
  • Azubi-Events

Wir freuen uns auf dich.

Ausbildung bei AUER Packaging

Jetzt bewerben!

Azubi-Interview - Azubis erzählen von ihrer Ausbildung

Du hast Lust auf einen hochmodernen Ausbildungsbetrieb auf der Überholspur und möchtest deine Ausbildung als Sprungbrett für deine Karriere nutzen?

Dann werde als „Auszubildende(r) Kaufmann/frau für Büromanagement“ oder „Auszubildende(r) Verfahrensmechaniker/in für Kunststofftechnik“ Teil von uns und schicke uns am besten noch heute deine Bewerbung per E-Mail an jobs@auer-packaging.com!

AUER Packaging GmbH
Diana Auer
Am Kroit 25/27
83123 Amerang

Aktuelle Stellenangebote:

http://www.auer-packaging.de/de/career.php

Folge uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/auerpackaging/?fref=ts

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.