Comedian Christian Tramitz hat sich sein Geld als Aktmodell und Tellerwäscher verdient

Aktuelle Videos

1802b6OLevAhoviesNMohi_M0MvQTbQPbH4Ios8fBl4rxY./static/common/img/group24/videohttp://www.innsalzach24.de/media/video/195653850013633801001window

Astro:So stehen die Sterne heute für Sie

Erwartet Sie Erfolg im Beruf, sollten Sie Lotto spielen oder treffen Sie die große Liebe?

Christian Tramitz zog sich für zehn Mark aus

005.03.1005.03.10|People|
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift  a /  A||

Osnabrück - Comedian Christian Tramitz hat sich sein Geld einst mit Tellerwaschen und als Aktmodell verdient. Dabei hatte er nie vorgehabt, sich vor anderen auszuziehen. Es war ein Missverständnis.

© dpa

Comedian Christian Tramitz hat sich sein Geld einst mit Tellerwaschen und als Aktmodell verdient.

Der Schauspieler und Comedian Christian Tramitz war zwischen Studium und Karriere Tellerwäscher und Aktmodell. “Ich habe beim 'Paulaner' gearbeitet, als Spülkraft im 'Wendys' in München und war sogar Aktmodell an einer privaten Akademie, um über die Runden zu kommen und Geld zu verdienen“, sagte der 54-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Tramitz erlangte große Popularität in Deutschland mit seiner Rolle als Ranger in der Komödie “Schuh des Manitu“ an der Seite von Michael “Bully“ Herbig. An den Job als Aktmodell sei er eher zufällig geraten, erzählte der Schauspieler. Eine Frau habe ihn in München auf der Leopoldstraße angesprochen. “Sie wolle meinen Kopf modellieren, ich sollte doch mal vorbeikommen, bat sie mich. Da ist man natürlich geschmeichelt, wenn eine Bildhauerin so etwas sagt und auch noch zehn Mark die Stunde zahlt“, erklärte Tramitz.

Als er dann in ihr Atelier gegangen sei, habe sie vor einer Gruppe von Studenten gesagt, dass er sich jetzt ausziehen müsse. “Zuerst war ich erschrocken, kneifen wollte ich aber auch nicht und habe es schließlich getan“, bekannte der Schauspieler. Nach dem dritten Mal sei es ihm nicht mehr peinlich gewesen. “Es gibt sogar noch irgendwo eine schöne Tonfigur von mir“, sagte Tramitz.

DAPD/dpa

zurück zur Übersicht: People

Schliessen

Artikel empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

Diese Seite bookmarken bei...
  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews

Kommentare


1350,00 € / Miete
7 Zimmer, 160 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >


79000,00 € / Kauf
0 Zimmer, 1820 m²
83071 Stephanskirchen

mehr >

Aktuelle Videos

3002b6OLevAhoviesNMohi_M0MvQTbQPbH4Ios8fBl4rxY./static/common/img/group24/videohttp://www.innsalzach24.de/media/video/195653850013612844001window

Aktuelle Videos

3002b6OLevAhoviesNMohi_M0MvQTbQPbH4Ios8fBl4rxY./static/common/img/group24/videohttp://www.innsalzach24.de/media/video/195653850013612841001window