Berlin - Freudentränen und magische Momente – seit dem 17. Dezember steht es fest: Der 27-jährige Panflötenspieler Leo Rojas ist das Supertalent 2011! Jetzt erscheint sein Album:

© MCS
Mit einem beispiellos emotionalen und aufsehenerregenden Auftritt versammelte der Ecuadorianer sensationelle 31 % aller Zuschauer hinter sich – denn genau so viele riefen für ihn an und machten ihn so mit über 18 Prozent Vorsprung zum absoluten Sieger des Abends. Leo Rojas hat sich somit gegen über 42.000 Bewerbern durchgesetzt! Jetzt steht fest, wann seine Fans mehr von ihm zu hören bekommen: Leo Rojas' erstes Solo-Album heißt "Spirit Of The Hawk" und erscheint am 27. Januar.
Nach dem Sieg aber blieb Leo wenig Gelegenheit zum Reflektieren. Leo: "Für Feiern war überhaupt keine Zeit. Ich musste mich schnell auf meine Arbeit konzentrieren, habe die Platte aufgenommen und freue mich sehr auf die Veröffentlichung, damit sich die Menschen an der Musik erfreuen können und ich mich so bei ihnen bedanken kann." Kaum war das Finale vorbei, ging es ins Studio. Auch an seine Siegprämie kann der Panflötist im Moment noch nicht denken. "Ich habe zwar vom Sieg geträumt", sagt er, "aber es ging alles so schnell, dass ich nicht viele Pläne machen konnte. Doch, einen: Ich möchte meiner Familie in Ecuador ein kleines Haus bauen." Diesen Wunsch wird sich Leo, der nach sieben Jahren nun endlich zurück in seine Heimat reisen konnte um sein erstes Video zur Single "El Condor Pasa" zu drehen, sicherlich erfüllen können.
Pressemitteilung MCS
Quelle: Rosenheim24.de


Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.