Golden Retriever wird vermisst

Wer hat Hund "Linus" gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer hat "Linus" gesehen?

Irschenberg -  Seit dem 3. Mai wird der Hund "Linus" vermisst. Wer kann helfen, den Golden Retriever wieder zu finden?

Linus wird seit letzter Woche vermisst. Der Golden Retriever ist 8 Jahre alt, hört sofort auf seinen Namen - auch wenn Fremde ihn ansprechen. Er schaut jünger und sehr gepflegt aus und hat etwas kürzeres Fell, da er kürzlich beim Friseur war. Auffällig ist sein rotes Halsband, an dem sich auch seine Marke mit der Telefonnummer der Besitzerin Marion Münchmeyer  befindet.

Für diejenige/denjenigen, der unseren Linus wiederbringt bzw. einen konkreten Hinweis geben kann, der zum Verbleib führt, ist eine Belohnung in Höhe von 350 Euro ausgesetzt.

Wer Hinweise zu dem Verbleib des Hundes geben kann, wird gebeten sich bei den Besitzern unter der 0172/4278624 oder 0151/27500411 zu melden.

PS

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser