Rund 450 Besucher

Rosa-Schlüpfer-Party des SSG Kiefering

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 52
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52

Tüßling – Knapp 450 Gäste feierten am letzten Freitag in der Tüßlinger Mehrzweckhalle bei der großen Rosa Schlüpfer Party der SSG Kiefering.

Der Schützenverein Kiefering der an diesem Wochenende sein großes Festwochenende zum 50-jährigen Jubiläum feiert, veranstaltete bereits am Freitag die Rosa-Schlüpfer-Party. Mit DJ Franzé an den Plattentellern herrschte ausgelassenen Stimmung auf der Tanzfläche und an den Bars. Das Geheimnis hinter dem Motto war übrigens ganz einfach: Wer einen rosa Schlüpfer trug, wurde mit einem Gratis-Schnaps belohnt. Gefeiert wurde übrigens bis in den frühen Morgen. Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Nachtleben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare