Viele Besucher beim Inthrnisationsball

Waldburgia: Michaela I. und Hermann I. regieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Viele Besucher waren beim Inthronisationsball der Waldburgia zu Gast. Auch wir waren vor Ort und haben viele tolle Bilder für euch:

Bei diesem Ball trafen sich erstmals viele maskierte Besucher in dieser Saison ebenso wie fein gekleidete Schwarz-weiß-Ballgäste. Vor einigen Jahren entschied der Waldburgia-Präsident Charly Salinger und die Mitglieder, dass die Inthronisation ein eigenes Ballereignis in der Stadt werden sollte – und dies nun ausverkauft und mit größtem Erfolg.

Bilder: Inthronisationsball der Waldburgia (1)

Bei diesem Ereignis musste Bürgermeister Robert Pötzsch den Schlüssel der Stadt nun offiziell an die neuen Tollitäten Michaela I. und Hermann I. abgeben. Die Waldburgia selbst bedankte sich bei allen Gästen mit dem sehr schönen Showprogramm 2016.

Bilder: Inthronisationsball der Waldburgia (2)

Neben dem beliebten Gardemarsch und vielen Ordensverleihungen herrschte später große Beifall bei der Show der Waldburgia-Tänzer ebenso wie beim Show-Tanz des Prinzenpaares. Neben den vielen Show-Acts herrschte aber während des gesamten Abends eine ganze Menge Spaß in allen Ecken und Enden des Saals: Sowohl die Bar als auch die Tanzfläche waren stets gut besucht. Gefeiert wurde wieder einmal mehr bis in die späte Nacht.

Bilder: Inthronisationsball der Waldburgia (3)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser