Heiße Männer in Töging

Tolle Stimmung und Einlagen beim Weiberfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging – Da herrschte Stimmung: Beim großen Weiberfasching am Donnerstag im Gasthaus Springer in Töging wurde mächtig gefeiert. Wir haben die Bilder:

Bei diesem Fasching war alles geboten was das Frauenherz höher schlagen lässt. Zum einen gab es Stimmung auf der Tanzfläche mit der Band Murphys Law sowie DJ-Klassiker. Die "Spotlights" sorgten für den tänzerischen Showteil – und dann kam die große Überraschung: Die Männer der Häfinger Faschingsfreunde studierten erst letzte Woche spontan eine heiße Men-Strip-Show unter dem Synonym "Häfinger Playboys" ein.

Diese erntete nicht nur riesigen Beifall von den weiblichen Besucherinnen für viel gezeigte stählerne Männerkörper, sondern musste gegen Mitternacht wegen des großen Erfolges gleich noch einmal den Frauen vorgeführt werden. Rundum: Gefeiert wurde mit bunten Masken und vielen klassischen Kostümen bis in die späte Nacht. Die schönsten Masken waren ein Duo aus einem Vampir und einem Teufel, ein Flamingo und Eskimos.

Bilder: Weiberfasching in Töging (1)

Bilder: Weiberfasching in Töging (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser