700 Ehemalige feierten in der Inntalhalle

700 Ehemalige feierten in der Inntalhalle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Rund 700 Besuchern waren am Donnerstag beim Ehemaligenball den der Verband für landwirtschaftliche Fachbildung alljährlich in der Rosenheimer Inntalhalle veranstaltet.

Mit rund 700 Besuchern war am Donnerstag der traditionelle Ehemaligenball, den der Verband für landwirtschaftliche Fachbildung (vlf) alljährlich in der Rosenheimer Inntalhalle veranstaltet, gut gefüllt. Höhepunkt war diesmal, mit besonders vielen Teilnehmern, ein Kronentanz, den die Studierenden der Landwirtschaftsschule aufführten. Viel bejubelt war ebenfalls der Auftritt der Priener Faschingsgilde, die mit flotten Aufführungen Farbe in den Saal brachten. Nicht fehlen durfte dabei der Auftritt der Garde und die Einlage der Tanzgruppe.

Viel Beifall fand ebenfalls das Prinzenpaar mit ihren Prinzenwalzer und ihrem Showauftritt. Der Vorsitzende der Vlf, Christoph Rappel bedankte sich mit einem Blumenstrauß. Orden bekamen die „wichtigste“ Lehrerin, Sandra Mühlbauer und der 2. Vorsitzende der vlf, Josef Liegl.

Ehemaligenball in der Inntalhalle (1)

Ehemaligenball in der Inntalhalle (2)

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser