Kolbermoor steht Kopf!

Bunte Kostüme und tolle Stimmung am Rosenmontagsball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Unter dem Motto „ die wilden 70er Jahre“ feierten 200 Faschingsgäste in der restlos ausverkauften Turnhalle von Wiederkunft Christi. Wir waren vor Ort und haben viele Bilder mitgebracht:

Alle waren begeistert von der Darbietungen und der grandiosen Stimmung, die DJane Claudia verbreitete. Songs wie "Mexican Dream", "Münchner Schikeria", "Your the one that I want" und natürlich das Fliegerlied heizte den Tanzwütigen enorm ein. Die wundervollen Kostüme bezauberten das Publikum, ebenso die beiden Auftritte der Garde des Faschingsvereins Mangfalltal. Die Highlights waren die Auftritte der Zuckerpuppen, die die 80er Jahre performten und die Dreamboys spielten den Schuh des Manitu`s nach. Mit ihrem Häuptling Aberhadschi fingen sie den Diakon Michael Wagner ein und banden ihn an den Marterpfahl.

Bilder vom Rosenmontagsball in Kolbermoor

Bilder vom Kolbermoorer Rosenmontagsball (1)

Bilder vom Kolbermoorer Rosenmontagsball (2)

In wildem Kriegstanz wurde er von den Indianern unter tosendem Applaus der Zuschauer umkreist. Der Abend ging bis in die frühen Morgenstunden weiter. Der Reingewinn wird wieder gespendet.

mrr

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser