Hippies und Punks beim ASV Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rott - Bestens besucht war der Sportlerball des ASV Rott: Im Landgasthof Stechl herrschte am Samstagabend reger Andrang im Festsaal. Die Impressionen:

Seit vielen Jahren feiert der ASV Rott bereits seinen Sportlerball, allerdings stand er heuer beim Stechl unter einem "Premieren-Stern". Die baufällige „alte“ Rotter Halle ist nämlich für große Ereignisse nicht mehr zugelassen und deshalb wanderte die Veranstaltung zum örtlichen Wirt aus, wo heuer DJ Sepp die Plattenteller und damit die Tanzfläche rockte.

Sportlerball des ASV Rott

Dies tat der ausgezeichneten Stimmung allerdings keinen Abbruch – gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Hippies, Punks, amerikanische Legenden und vielen bunten anderen Wesen versammelten sich auf der Tanzfläche.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser