Ausverkaufter Schwarz-Weiß-Ball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Ausverkauft war die Badria-Halle beim Badriazzo-Ball der Stadt und der Stadtgarde Wasserburg. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Voll, voller, Badriazzo: Der Badriazzo hat sich zu einem Erfolgsprojekt entwickelt. Der große Schwarz-Weiß-Ball der Stadt und der Stadtgarde Wasserburg am gestrigen Samstag in der Badria-Halle war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Badriazzo: Partystimmung in der Badria-Halle

Dementsprechend herrschte nicht nur reger Betrieb auf der Tanzfläche und in der kompletten Halle zugleich auch eine perfekte Stimmung. Gefeiert wurde zugleich mit edlen, einheitlichen Menü-Durchgängen und später auch an der Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Mehr zum Schwarz-Weiß Ball:

Schwungvoll in den Fasching getanzt

Der Fasching 2012 in Wasserburg kann also kommen - das Publikum machte einen sehr aufgeschlossenen Eindruck auch bei der Mitternachts-Show der Stadtgarde.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser