Piraten und Schmetterlinge in Egglkofen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch die Piraten wurden am Sonntagnachmittag im Kinderfasching vertreten.

Egglkofen - Zum Kinderfasching der Katholischen Landjugend Tegernbach war die Arthur-Loischinger-Halle mit Piraten, Schmetterlingen und vielen anderen Kostümen gefüllt.

Gut gefüllt war die Arthur-Loischinger-Halle am Sonntagnachmittag mit Prinzessinnen und Piraten, zierlichen Schmetterlingen und Bienen, Vampiren und Pipi Langstrumpfs, Cowboys und Indianern und noch vielen anderen fantasievollen Kostümen. Zum Kinderfasching der Katholischen Landjugend Tegernbach hatten sich auch die Erwachsenen verkleidet und genossen die kleinen Brotzeiten und Kaffee mit hausgemachten Torten, während die Kleinen nach Herzenslust im Saal herumtoben durften. Die Landjugendvorstände Maria Sirtl und Christian Senftl mit ihren zahlreichen Helfern hatten die Halle in einen Faschingssaal verwandelt, in dem es für die Kinder jede Menge zu erleben gab.

Kinderfasching in Egglkofen

In neckische Baströckchen gekleidet bedienten die Land-Jugendlichen die Erwachsenen und sorgten für die Unterhaltung der Kleinen. Da gab es viele gemeinsame Spielangebote wie etwas Reise nach Jerusalem und Luftballontänze, Kinderschminken, Fangmaschinen für schaumige Süßigkeiten und immer wieder „regnete“ es Süßes in den Saal.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser