Kinderfasching: Spaß für die ganze Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Carmen Ziegler und Gerd Bauer begrüßten am Sonntagnachmittag rund 200 Kinder und etwa doppelt so viele Eltern in der Mehrzweckhalle und boten ihnen wieder das große Familienfest.

An den Wänden waren Spiel- und Klettergeräte aufgestellt, in der Mitte Ruheplätze für Jung und Alt. Während einige fleißige Helfer für das leibliche Wohl sorgten, kümmerten sich andere TSV-ler darum, dass die Kinder auf der großen Spielfläche tanzen, spielen, turnen und mitsingen konnten.

Kinderfasching des TSV

In der einen Pause führte die Rhönradtruppe atemberaubende Übungen vor, in der anderen zeigten die Einradkinder ihr hohes Können. Den Abschluss bildete der Luftballonregen von der Hallendecke. Vom Einjährigen bis zum 81-Jährigen amüsierten sich alle köstlich beim TSV-Kinderfasching.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser